Partyservice Oberhavel
                                Schlemmerkörbchen Wensickendorf
 


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Daniel Z i p p e l
28.01.2024 18:39:49
Zum 40. Geburtstag wurde eine Überraschungsparty mit Buffet geplant, es wurden einige Angebote eingeholt und Frau Speer konnte überzeugen. Es gab nur wenige Bewertungen gegenüber den andern Catering Anbietern, aber die wenigen klangen ganz gut und wir haben uns dafür entschieden und es war richtig!! Super Beratung, pünktliche Lieferung durch Herrn Speer der ebenfalls mega freundlichen war. Wir hatten nur 30 Gäste aber alle waren vom Essen begeistert, vom Salat über die wärmen und kalten Speisen bis hin zum Dessert war alles sehr lecker .

Frau Speer vielen Dank Ihr Buffet welches der gelungenen Überraschungsparty den besonderen Kick gegeben hat.
Hoffmann
25.10.2023 19:23:53
Nachtrag von der Einschulung 2023 unserer Tochter. Wir waren mit dem Einschulungsmenü sehr zufrieden. Es war für jeden etwas dabei und auch reichhaltig. Wir können es nur weiter empfehlen. Danke
Michael Sülze
21.09.2023 11:31:24
Am 16.9.2023 feierten wir meinen 70igsten. Dazu bestellten wir ein ausgewogenes Buffet. Schon im Vorfeld war ich sehr angetan von der perfekten,fachkundigen Beratung. Das Essen kam hervorragend bei meinen Gästen und mir an!!! Die Aufmachung und der Geschmack waren einfach super. Vielen,vielen Dank Dafür! Ich gebe dem Schlemmerkörbchen 5 von 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Antje Krüger
11.09.2023 19:54:08
Zu unserer Hochzeitsfeier hat sich das Schlemmerkörbchen um unser Essen gekümmert. Es war wunderbar, sooo lecker und vielfältig und der Service war super. Bei der nächsten Feierlickeit kommen wir sehr gerne darauf zurück.
Fam. Lagrange
01.09.2023 12:30:21
Wir haben uns zur Einschulung unserer Tochter für das Einschulungsbuffet entschieden. Es war sehr lecker, abwechslungsreich, sowie für Kinder und Erwachsene alles dabei. Preisleistung in Ordnung, Lieferung pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Anzeigen: 5  10   20


Schlemmerkörbchen    ellenspeer@hotmail.com 0173-2475751

 
 
E-Mail
Anruf